Willkommen auf meiner total versauten Homepage




































ich bin Gabriella, 53 Jahre, DDR-Deutsche, mehrfache Mutter, bin leicht devot, auch leicht dominant und habe es gerne, wenn man mir zuschaut,

an mir ist alles echt, keine Gummititten, habe feste Brüste, Riesennippel,die immer stehen, einen Knackarsch und eine Fickmaschine.

Bei mir kannst du deine Phantasien, gerne auch Dessousträger, Gummifetichisten uvm. im LIVE- CAM- CHAT
ausleben.

Zum Live-Cam-Chat kommst du unter Menüpunkt: Foto/Video

Wenn du dich dann angemeldet hast, musst mir, mindestens 2 bis 3 Stunden vorher, eine Nachricht geben, bevor
du mit mir Chatten kannst.

Lass uns die schönsten und geilsten Momente des Lebens zusammen geniessen,

kein Rotlicht!!! ganz Privat!!


Kontakt zu mir, um Termine für einen für den LiveCam-Chat zu machen, nur per Email.

Mailadresse findest du unter dem Menüpunkt: Kontakt

Ich biete auch weiterhin TELEFONSEX an. Näheres dazu unter dem Menüpunkt: Telefonsex


Ausserdem kannst du auch FOTOS & CLIPS von und mit mir unter Menüpunkt: Foto/Video , herunterladen oder anschauen

FOTOS SIND ORIGINAL VON MIR....aktuell und nicht retuschiert!

freue mich, von dir zu hören

Küssli Gabriella